Kia Sportage Plug-in Hybrid 1.6 T-GDI Plug-in Hybrid AT AWD
(Benzin/Strom/Automatik); 195 kW (265 PS): Kraftstoffverbrauch kombiniert 1,1 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert 16,9 kWh/100 km; CO2
-Emission kombiniert 26 g/km. Effizienzklasse A+++.
Kia Sportage Hybrid 1.6 T-GDI Hybrid AT AWD
(Benzin/Automatik); 169 kW (230 PS): Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,6 l/100 km; CO2
-Emissionen kombiniert 127 g/km. Effizienzklasse A.
Als Firmen- und Flottenkunde profitieren Sie von attraktiven Konditionen und umfassenden Full-Service-Leistungen, die Sie als Fuhrparkverantwortlichen in Ihrem Alltag entlasten.
Ganz abgesehen von den allgemeinen Vorteilen, die eine Finanzierung Ihrer Firmenfahrzeuge über Leasing bietet:
• mehr Liquidität fürs Unternehmen
• Bilanzneutralität der Fahrzeuge
• ein verbessertes Kredit-Rating
• niedrigere Zinskosten
• steuerliche Absetzbarkeit
• gute Budgetierbarkeit
Zentral oder dezentral organisiert, Service- oder Motivationsflotte, outgesourct oder inhouse verwaltet – jeder Fuhrpark ist anders. Genau deshalb bietet KIA Leasing zahlreiche Servicemodule, die Sie je nach Ihren ganz individuellen Bedürfnissen modular auswählen und kombinieren können.
Die Basis unserer Dienstleistungen ist dabei immer der
Leasingvertrag, den Sie mit uns abschließen:
LEASING
FINANZDIENSTLEISTUNG PLUS SERVICE
Sie haben die Wahl zwischen einem Kilometervertrag, in dem die voraussichtliche Laufzeit und Kilometerleistung Ihrer Fahrzeuge festgehalten werden, und einem Restwertvertrag. Gegen einen geringen Aufpreis können Sie in beiden Fällen unseren Technik-Service hinzu buchen – damit sind sämtliche Kosten für Inspektionen, Wartungsarbeiten und Verschleißreparaturen durch eine Pauschale abgedeckt. Das erhöht Ihre Effizienz im Fuhrpark und reduziert gleichzeitig das wirtschaftliche Risiko Ihres Unternehmens mit Blick auf Zinsentwicklung, Betriebskosten und Restwertentwicklung.
REPORTING
TRANSPARENT BIS INS DETAIL
Wir bieten Ihnen zahlreiche Lösungen, mit denen Sie Ihren Fuhrpark kontrollieren können: Bei einem kleinen Fuhrpark erhalten Sie mit übersichtlichen Vergleichsberichten alle relevanten Fuhrparkdaten auf einen Blick. Sie verwalten eine große Flotte? Dann ist das elektronische Reporting für schnelle, detaillierte Übersichten die richtige Lösung für Sie. Damit können Sie Auswertungen und Analysen individuell gestalten. Das Online-Reporting-Tool mykialeasing garantiert zudem ein Höchstmaß an Individualität und Aktualität, da alle relevanten Informationen Ihres Fuhrparks täglich online aktualisiert werden.
WARTUNGS- UND VERSCHLEISSREPARATUREN
SORGLOS MOBIL
Bei Buchung unseres Technik-Services beinhaltet Ihr Leasingvertrag eine Pauschale für alle vom Hersteller vorgeschriebenen Inspektionen und Wartungsarbeiten sowie für die Beseitigung von Verschleißschäden innerhalb des vertraglichen Umfangs. Auch die gesetzlich vorgeschriebenen Untersuchungen (wie die HU/AU) sind enthalten. Und sollten Sie trotzdem einmal aufgrund eines verschleißbedingten Schadens liegenbleiben, gehört das Abschleppen zur nächstgelegenen Vertragswerkstatt ebenfalls zum Service. Alle Leistungen bezahlen Sie ganz einfach mit Ihrer Service-Karte.
VERTRAGSENDE
FAIRER RÜCKNAHMEPROZESS
Am Ende der Leasinglaufzeit steht die Fahrzeugbewertung an – diese erfolgt bei KIA Leasing nach zertifizierten Verfahren durch unabhängige Kfz-Sachverständige. Zudem führen wir Ihre Fahrzeuge nach Vertragsende deutschlandweit zurück. Der Rücknahmeprozess ist zu Ihrer Sicherheit reglementiert, wird dokumentiert und ist für Sie in allen Schritten transparent gestaltet.
Zusätzlich können Sie folgende modulare Service-Bausteine dazu wählen:
VERSICHERUNGSSERVICE
SICHER UNTERWEGS
Sichern Sie Ihre Fahrzeuge mit umfassenden, individuell kombinierbaren Versicherungsprodukten ab:
• Haftpflichtversicherung mit bis zu 100 Millionen Euro Deckung
• Vollkasko-Versicherung zum umfassenden Schutz des Leasingfahrzeugs: Deckt durch Fuhrparknutzer verursachte Schäden sowie Schäden durch Einbruch, Diebstahl, Vandalismus und verschiedene Naturereignisse wie z.B. Hagel ab
• Schutzbrief mit europaweitem 24-Stunden-Service und Hotline: Beinhaltet unter anderem Pannenhilfe, Abschleppen, Bergungskostenübernahme sowie Erstattung von Übernachtungs- und Mietwagenkosten
• Rechtsschutzversicherung bei eventuellen verkehrs- und sachrechtlichen Streitigkeiten, die in Zusammenhang mit dem Leasingfahrzeug stehen
• GAP-Versicherung zur Erstattung von Differenzen zwischen Zeit- und Buchwert, die z.B. bei Totalschaden oder Diebstahl des Fahrzeuges als Forderung an Sie entstehen können
TANK-SERVICE
TRANSPARENZ IM SCHECKKARTENFORMAT
Zahlen Sie bequem und bargeldlos per Tankkarte an über 10.000 Tankstellen im gesamten Bundesgebiet. Auch weitere Angebote wie der Erwerb von Schmierstoffen, Wagenpflege oder Kfz-Zubehör sowie Shop-Artikel können mit der Tankkarte bezahlt werden. Je nach präferiertem Tankstellennetz haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Karten. Reporting inklusive: Monatlich erhalten Sie eine Verbrauchsanalyse der elektronisch erfassten Daten pro Fahrzeug, Fahrer oder Kostenstelle. Damit haben Sie ideale Vergleichsmöglichkeiten, um z.B. Ausreißer im Verbrauch zu erkennen.
REIFENSERVICE
RUNDUM-SERVICE FÜR PNEUS
KIA Leasing bietet Ihnen einen umfassenden Reifen-Service für Sommer- und Winterreifen. Abgefahrene oder beschädigte Reifen werden inklusive Montage und Auswuchtarbeiten ersetzt und beim jahreszeitlichen Wechsel können Sie die Reifen einlagern lassen. Das autorisierte Kia Partnernetz garantiert Ihnen jederzeit schnellen, kompetenten Service. Einfach Service-Karte vorlegen und damit bezahlen.
KFZ-STEUER-SERVICE
KEIN ÄRGER MIT DEM FINANZAMT
Unser Steuer-Service übernimmt für Sie die Überwachung der Zahlungstermine für jedes Fahrzeug und zahlt die Kfz-Steuer laut Steuerbescheid an Ihr zuständiges Finanzamt.
RBS-SERVICE
(RUNDFUNKBEITRAG)
Wir übernehmen für Sie die An- und Abmeldung der Radios in Ihren Fahrzeugen und kümmern uns um die Einhaltung der Zahlungen des Rundfunkbeitrages bei dem ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2
‑Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2
‑Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth‑Hirth‑Straße 1, 73760 Ostfildern (www.dat.de)
, unentgeltlich erhältlich ist.
Abbildungen zeigen kostenpflichtige Sonderausstattungen.
(*) 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie/150.000 km
Max. 150.000 km Fahrzeug-Garantie. Abweichungen gemäß den gültigen Garantiebedingungen, u. a. bei Batterie, Lack und Ausstattung. Die Hochvolt-Lithium-Ionen-Batterieeinheiten in den Elektrofahrzeugen (EV), Hybrid-Elektrofahrzeugen (HEV) und Plug-in-Hybrid Elektrofahrzeugen (PHEV) von Kia sind auf eine lange Lebensdauer ausgelegt. Für diese Batterien gilt die Kia-Garantie für eine Dauer von 7 Jahren ab der Erstzulassung oder 150.000 km Laufleistung, je nachdem, was zuerst eintritt. Für Niedervoltbatterien (48 V und 12 V) in Mild-Hybrid-Elektrofahrzeugen (MHEV) gilt die KIA-Garantie für eine Dauer von 2 Jahren ab der Erstzulassung, unabhängig von der Kilometerleistung. Ausschließlich bei den Elektrofahrzeugen (EV) und Plug-in-Hybrid Elektrofahrzeugen (PHEV) garantiert Kia eine Batteriekapazität von 70 %. Die Kapazitätsminderung der Batterie in HEV- und MHEV-Fahrzeugen ist nicht durch die Garantie abgedeckt. Wie du einer möglichen Kapazitätsminderung entgegenwirken kannst, entnimmst du bitte der Betriebsanleitung. Weitere Informationen zur Kia-Garantie findest du unter https://www.kia.com/de/garantie.
1
Die Reichweite wurde nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren ermittelt, Die individuelle Fahrweise, Geschwindigkeit, Außentemperatur, Topografie und Nutzung elektrischer Verbraucher haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite und können diese u. U. reduzieren.